Leserbriefe

Grüne Politiker und ihre Zitate

04.05.2019 00:00, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Wolfgang Schwarz, Frickenhausen. Zum Leserbrief „Wasser predigen und Wein trinken“ vom 26. April. Herr Hummel spricht mir aus dem Herzen. Ich kann nur jedem Bürger empfehlen, im Internet unter Google den Begriff „Bilder zu Zitaten grüner Politiker“ einzugeben. Dort erfährt man, was namhafte grüne Politiker über uns Deutsche denken. Jeder muss sich danach fragen: kann man diese Partei überhaupt wählen?

Leserbriefe

Wasen-Pläne noch mal genau überdenken

Anke Gottschling, Nürtingen. Zum Artikel „OB legt sich für die Wasen-Pläne ins Zeug“ vom 28. November. Ich und meine zwei Kinder wohnen sehr gerne in Nürtingen am Neckar. Mit Erschrecken habe ich kurz vor der Sitzung am 26. November im Rathaus und dann auch dort von den Plänen für den Wasen…

Weiterlesen

Weitere Leserbriefe Alle Leserbriefe