Schwerpunkte

Leserbriefe

Gastfreundschaft wird schamlos missbraucht

10.06.2021 05:30, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Bernd Hummel, Nürtingen. Köln, Hamburg, Berlin, Stuttgart. Aktuell zeigen asylsuchende Syrer, Libyer, Afghanen oder Iraker wieder Flagge (Heimatflaggen) inclusive dem Halbmond, um auf sich aufmerksam zu machen. Respekt als Gast sieht anders aus. Aber wozu auch Respekt? In Deutschland ist alles möglich – das hat sich seit der Willkommenskultur von Frau Merkel weit herumgesprochen. Die fromme Helene der Grünen, Katrin Göring-Eckard, meinte ja es kommen nur hochintelligente Facharbeiter. Fakt ist, dass wir uns auch Gewalt, Terror sowie testosterongeladene Männer geholt haben. Integration Fehlanzeige. Fakt ist weiterhin, dass über 40 Prozent der Zuwanderer Hartz IV beziehen. Wo sie aber alle Flagge zeigen, sah man in den letzten Wochen bei den deutschlandweiten Demonstrationen und Aggressionen gegen das jüdische Volk – erschreckend wie viele Gläubige sich hier zusammenrotten und zeigen, für was sie stehen. Keinerlei Toleranz gegen andere Religionen und Kulturen.

Unser schwacher Staat hat kein Gegenmittel diese Demos zu unterbinden! Im Gegenteil: Parallelgesellschaften wachsen weiter – die bundesdeutsche Großzügigkeit und Gastfreundschaft wird schamlos missbraucht. Die Polizei darf auch nur noch sanfte Maßnahmen anwenden, ansonsten werden diese sofort in die rassistische Ecke gestellt. Also werden diese aggressiven, eskalierenden Demos und Machtansprüche auf deutschem Boden geduldet. Terrorverdächtige laufen frei herum.Verurteilte werden nicht in ihre Heimatländer abgeschoben. Wie wird es erst, wenn ultraliberale Grüne das Zepter schwingen?

Leserbriefe

Die Wähler sind nicht dumm

Eberhard Schmid, Aichtal-Grötzingen. Zum Artikel „Rente mit 68 – Scholz hält das für unsozial“ vom 9. Juni. Schon jahrelang wird von Fachleuten davor gewarnt, dass mit unserem Rentensystem die Rentenkassen immer leerer werden und die Renten für die kommenden Generationen nicht mehr finanzierbar…

Weiterlesen

Weitere Leserbriefe Alle Leserbriefe