Leserbriefe

Für wirtschaftliche Wörth-Bebauung

02.10.2012, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Manfred Schulz, Nürtingen. Zum Artikel „Auseinandersetzung spitzt sich zu“ vom 29. September. Die Mehrheit der Nürtinger Bürger wird durch die Stadträte vertreten – und die werden hoffentlich eine für die Stadt wirtschaftliche Lösung beschließen.

Die vorgeschlagene Bebauung ist im Vergleich zu der (wohl leider zu früh abgerissenen) Gewerbebebauung ein großer Fortschritt. Stadtnahe attraktive Wohnungen liegen im Trend und sollten durch größtmögliche Ausnutzung des vorhandenen Baugrundes so kostengünstig als möglich erstellt werden.

Leserbriefe

Schlicht und leicht zu durchschauen

Hartmut Schewe, Aichtal-Neuenhaus. Zum Leserbrief „Roth und die Schweigeminute“ vom 7. Juli. Herr Ackermann lehnt sich sehr weit aus dem Fenster ohne zu bemerken, dass der Absturz droht. So schreibt er: „Jeder vernünftig denkende Mensch weiß allerdings . . .“. Diesen Worten ist zu entnehmen,…

Weiterlesen

Weitere Leserbriefe Alle Leserbriefe