Leserbriefe

Es war keine heimliche Reise

04.05.2019 00:00, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Gerhard Härer, Aichtal-Neuenhaus. Zum Leserbrief „Wasser predigen und Wein trinken“ vom 26. April. Ja, es stimmt, Grüne trinken gerne ’nen guten Tropfen (Öko-)Wein, aber durchaus auch mit oder gar nur Wasser. Soll ich in diesem Stil weiterschreiben? Herrlich könnte man Zeilen formen und auf den Leserbrief antworten. Ich antworte aber nur mit dem Hinweis, dass es gar keine heimliche Reise war. Unter „Faktenfinder“ der Tagesschau findet sich die Auflösung.

Leserbriefe

Wasen-Pläne noch mal genau überdenken

Anke Gottschling, Nürtingen. Zum Artikel „OB legt sich für die Wasen-Pläne ins Zeug“ vom 28. November. Ich und meine zwei Kinder wohnen sehr gerne in Nürtingen am Neckar. Mit Erschrecken habe ich kurz vor der Sitzung am 26. November im Rathaus und dann auch dort von den Plänen für den Wasen…

Weiterlesen

Weitere Leserbriefe Alle Leserbriefe