Leserbriefe

Es war keine heimliche Reise

04.05.2019, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Gerhard Härer, Aichtal-Neuenhaus. Zum Leserbrief „Wasser predigen und Wein trinken“ vom 26. April. Ja, es stimmt, Grüne trinken gerne ’nen guten Tropfen (Öko-)Wein, aber durchaus auch mit oder gar nur Wasser. Soll ich in diesem Stil weiterschreiben? Herrlich könnte man Zeilen formen und auf den Leserbrief antworten. Ich antworte aber nur mit dem Hinweis, dass es gar keine heimliche Reise war. Unter „Faktenfinder“ der Tagesschau findet sich die Auflösung.

Leserbriefe

Großer Forst und die Wahlen

Kuno Giesel, Nürtingen. Zum Artikel „Neuer Bauabschnitt sorgt für neuen Stau“ vom 21. Mai. „. . . zwischen Bahnhof und Nordtangente ging heute gar nichts mehr“. Man Stelle sich vor, Hugo Boss hätte doch auf dem Großen Forst gebaut und seine LKW-Flotte quält sich zusätzlich durch den Stau über…

Weiterlesen

Weitere Leserbriefe Alle Leserbriefe