Leserbriefe

Es geht um die Zukunft meiner Kinder

14.09.2017, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Annamarie Richter, Nürtingen. Zum Artikel „TV-Duell: Schulz will härteren Kurs gegenüber der Türkei“ vom 4. September. Eines vorweg: Ich denke, dass Schulz eindeutig der bessere Kandidat für unser Land und für unsere Region ist. Noch ist die Wahl nicht entschieden.

Unsere Region steht vor immensen Herausforderungen: marode Infrastruktur, fehlende Kita-Plätze, Integration von Flüchtlingen. Mit einer Regierung Schulz könnte ich als junge Mutter viel zuversichtlicher in die Zukunft meiner Kinder und meiner Heimat schauen. Von daher hoffe ich auf eine hohe Wahlbeteiligung!

Leserbriefe

Den Abwärtstrend selbst verursacht

Dr. Wolfgang Bone, Lenningen-Gutenberg. Zum Artikel „SPD auch mit Scholz und Nahles im roten Bereich“ vom 19. Mai. Der Abwärtstrend der SPD mag bedauerlich sein, auch wenn jemand nicht unbedingt Anhänger dieser Partei ist. In einem Leserbrief vor einigen Monaten hatte ich schon vor diesem…

Weiterlesen

Weitere Leserbriefe Alle Leserbriefe