Leserbriefe

Dickes Lob für die Stadtgärtnerei

17.06.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Rosemarie Petsch, Nürtingen. Vor einigen Wochen haben die Mitarbeiter der Stadtgärtnerei zum zweiten Mal angepflanzt. Bei der Kreuzkirche, am Steinachdreieck, auf der Neckarbrücke und an anderen Orten wurden die Ständer und Schalen mit neuen blühenden Pflanzen versehen. Auch werden sie regelmäßig gepflegt und begossen.

Es ist eine Pracht, die uns Bürgern viel Freude macht. Die Stadtgärtnerei und ihre Mitarbeiter haben ein großes Kompliment, viel Lob und herzlichen Dank verdient!

Leserbriefe

Der Giftgasanschlag und die Reaktionen

Hartmut Schewe, Aichtal-Neuenhaus. Der Doppelagent Skripal und seine Tochter seien einem Anschlag mit russischem Giftgas zum Opfer gefallen, sagt der britische Geheimdienst. Beweise? Ständig reden die verschiedensten westlichen Regierungen in Einklang mit den Leitmedien von Beweisen. Wo sind…

Weiterlesen

Weitere Leserbriefe Alle Leserbriefe