Leserbriefe

Der alte jg

20.05.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Hans Willi Kies, Unterensingen. Zum Kommentar „Jockele“ vom 15. Mai. Bravo! Lauter Volltreffer in der Bewertung aller Beteiligten. „So spielt der Gemeinderat wieder mal das Schwarzer-Peter- Spiel und entscheidet nicht“: Treffer! „So glauben der Verein Hölderlin-Nürtingen und der Schwäbische Heimatbund als vermeintliche Lordsiegelbewahrer die Weisheit für sich gepachtet zu haben“: Treffer! „So ziehen der OB und seine Stellvertreterin endlich an einem Strang und das in dieselbe Richtung – ein historisches Ereignis: Treffer!“

Das ist der „alte“ jg. Weiter so!

Leserbriefe

IS-Mitgliedschaft als Schutzargument

Bernd Hummel, Nürtingen. Zum Artikel „Flüchtlinge zeigen sich vermehrt selbst an“ vom 16. April. Die Absurditäten nehmen eine neue Stufe an: „Ich war beim IS und darf in Deutschland bleiben“ und genieße besonderen Schutz. Was wir aber dazu dringend brauchen, ist eine neue Stelle im Bundestag,…

Weiterlesen

Weitere Leserbriefe Alle Leserbriefe