Anzeige

Kultur

Soul Ball mit Alana

19.04.2018, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NÜRTINGEN (pm). Beim nächsten Soul Ball im Restaurant „Abessina“ wird am Donnerstag, 26. April, 21 Uhr, das Konzert mit der aus New York stammenden Ausnahmesängerin Alana Alexander nachgeholt. Dieses konnte am 29. März wegen Krankheit der Sängerin nicht stattfinden. Die Begleitband besteht an diesem Abend aus Stephan Schuchardt (Schlagzeug), Alvin Mills (Bass und Gesang) sowie Rainer Scheithauer (Keyboards). Es werden wieder zahlreiche Perlen der Funk-, Soul- und Jazz-Musikgeschichte zu hören sein. Karten gibt es an der Abendkasse.

Kultur

So klingt der Sommer

Am Freitagabend lockte das Festival „Open Skys“ wieder zahlreiche Besucher aufs Nürtinger Schlachthof-Areal

NÜRTINGEN. Eigentlich ist ein Spaziergang am Neckar recht ruhig: Nur das Rauschen des Wassers und Vogelgezwitscher sind zu hören. Doch am Freitagabend sah es ein…

Weiterlesen

Mehr Kultur Alle Kulturnachrichten