Anzeige

Kultur

Michl Müller kommt

07.03.2014, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

„Dreggsagg“ Michl Müller kommt mit seinem aktuellen Kabarettprogramm „Das wollt ich noch sagen“ am Donnerstag, 13. März, 20 Uhr, in die Stadthalle K3N. Müller, bekannt von „Fastnacht in Franken“ und „Ottis Schlachthof“, schwadroniert zwischen Kabarett und Comedy und präsentiert dabei einen furiosen Marathon durch die Absurditäten des realen Lebens. Der Franke präsentiert auch seine Lieder, die er zwischendurch zum Vergnügen des Publikums herrlich komisch zelebriert, bevor er sich dann tagesaktuell durch seine Geschichten aus Politik, Sport und Boulevard arbeitet. Karten gibt es in Nürtingen im Stadtbüro der Nürtinger Zeitung, Am Obertor 15, Telefon (0 70 22) 94 64-150. pm

Anzeige

Kultur

Herrlich abgefahrener Seelenstriptease

Die Badische Landesbühne spielte am Mittwoch das Stück „Der nackte Wahnsinn“ in Neckartenzlingen

NECKARTENZLINGEN. Dass alles ein bisschen anders werden könnte, merkte man schon vor Beginn des Theaterstückes in der Melchiorhalle: Den Besuchern, die ihre Garderobe – wie…

Weiterlesen

Mehr Kultur Alle Kulturnachrichten