Anzeige

Kultur

Mathias Kopetzky liest in der Bücherei

09.03.2019, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NECKARTENZLINGEN (pm). In einer gemeinsamen Veranstaltung der Volkshochschule und der Ortsbücherei Neckartenzlingen liest Mathias Kopetzky in eben der Ortsbücherei am Freitag, 15. März, 19.30 Uhr, aus seinen Büchern „Bombenstimmung“ und „Teheran im Bauch“. Dabei schildert er auf eine nette humorige Art Erlebnisse, die er aufgrund seines exotischen Aussehens als Sohn eines iranischen Vaters hatte. Mathias Kopetzky wuchs in einer Adoptivfamilie in Niedersachsen auf. Als Erwachsener nahm er Kontakt mit seiner Herkunftsfamilie auf.

Anzeige

Kultur

Herrlich abgefahrener Seelenstriptease

Die Badische Landesbühne spielte am Mittwoch das Stück „Der nackte Wahnsinn“ in Neckartenzlingen

NECKARTENZLINGEN. Dass alles ein bisschen anders werden könnte, merkte man schon vor Beginn des Theaterstückes in der Melchiorhalle: Den Besuchern, die ihre Garderobe – wie…

Weiterlesen

Mehr Kultur Alle Kulturnachrichten