Kultur

„Die Kaktusblüte“

20.03.2014, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NECKARTENZLINGEN (pm). Am Freitag, 21. März, 20 Uhr, zeigt der Kulturring in der Melchiorfesthalle die Komödie „Die Kaktusblüte“ von Pierre Barillet/Jean-Pierre Grédy mit Cornelia Heilmann und Evelyn Nagel. Zum Stück: Der Zahnarzt Julien ist beliebt bei den Frauen. Als Schutz vor zu viel Annäherung gibt er immer wieder vor, verheiratet und Vater von drei Kindern zu sein. Ähnlich ging es ihm auch mit Antonia, nur mit dem Unterschied, dass sich die beiden verlieben. Julien erklärt, dass seine Frau und er in Scheidung leben. Als Antonia das von der Ehefrau selber hören möchte, bittet Julien seine Sprechstundenhilfe, diese Rolle zu übernehmen.

Kultur

„Schwof in den Mai“ mit der Gruppe Jaded

Jaded spielt am Dienstag, 30. April, ab 21 Uhr (Einlass ab 19.30 Uhr) zum 14. Mal beim „Schwof in den Mai“ im Nürtinger Schlachthofbräu. In der klassischen Rockbesetzung Gitarre, Bass und Schlagzeug haben sich die drei Musiker in über 20 Bühnenjahren in der Region Stuttgart einen Namen erspielt.…

Weiterlesen

Mehr Kultur Alle Kulturnachrichten