Schwerpunkte

Frontal mit Baum kollidiert

09.11.2021

AICHWALD. Das Polizeirevier Esslingen sucht Zeugen zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden am Montagmorgen auf der K 1212. Gegen 8.20 Uhr war ein 32-Jähriger mit einem Renault Master auf der Kreisstraße in Richtung Aichelberg unterwegs. Am Ortseingang querte nach Angaben des Fahrers eine Katze die Fahrbahn, weshalb der 32-Jährige eine Vollbremsung einleitete und nach links auswich. Dabei geriet der Transporter ins Schleudern und kollidierte auf einer Verkehrsinsel frontal mit einem Baum. Der Fahrer wurde leicht verletzt. Der Renault musste abgeschleppt werden. Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich unter der Telefonnummer (07 11) 3 99 03 30 zu melden. lp

Fotos: SDMG/Kohls

Weitere Bilderstrecken

Blaulicht

Wohnhaus in Neckarhausen brannte

NT-NECKARHAUSEN. Vermutlich leicht verletzt wurde eine 82-jährige Bewohnerin eines Zweifamilienhauses in der Taunusstraße am Samstagnacht gegen Mitternacht. Die 82-Jährige erwärmte nach ersten Ermittlungen ein Kirschkernkissen und legte dieses auf ihre Matratze, welche sich nach anfänglicher…

Weiterlesen

Weitere Blaulicht-Nachrichten Alle Blaulicht-Nachrichten