Schwerpunkte

Brand im Landratsamt Esslingen

19.08.2021

Am Donnerstagabend kam es im Landratsamt Esslingen zu einem Brand. Die Feuerwehr Esslingen, die mit mehreren Fahrzeugen von den Abteilungen Stadtmitte, Hauptamt, Sulzgries und Berkheim vor Ort war, fand im Untergeschoss des Landratsamtes einen Brand nach ersten Informationen in der Teeküche vor. Der schwarze Rauch verbreite sich in Teilen des Gebäudes. Die Beschäftigten räumten das Gebäude. Verletzte gab es nach ersten Informationen nicht. sdmg Fotos: SDMG / Kohls

Weitere Bilderstrecken

Blaulicht

Unfall auf B313 in Nürtingen: Motorradfahrer schwer verletzt

NÜRTINGEN. Ein Motorradfahrer hat bei einem Verkehrsunfall am Mittwochnachmittag auf der Neckarstraße (B 313) schwere Verletzungen erlitten. Gegen 16.40 Uhr war eine 55 Jahre alte Fahrerin eines VW Golf im Stop-and-go-Verkehr stadteinwärts unterwegs und verwechselte dabei eigenen Angaben zufolge…

Weiterlesen

Weitere Blaulicht-Nachrichten Alle Blaulicht-Nachrichten