Blaulicht

Vier Verletzte nach Unfall

ESSLINGEN (lp). Zu einem Verkehrsunfall, bei welchem vier Personen verletzt wurden, ist es am Samstag gegen 21.45 Uhr gekommen. Der 20-jährige Fahrer eines Alfa Romeo befuhr die Kreisstraße 1215 aus Sirnau kommend in Richtung Deizisau und bog nach links in die Dornierstraße ab. Hierbei missachtete er die Vorfahrt eines 61-Jährigen, welcher ihm mit seinem VW Golf entgegenkam. Der Unfallverursacher, der Fahrer des VW Golf und sein 19-jähriger Mitfahrer erlitten beim Zusammenstoß leichte Verletzungen. Die 59-jährige Beifahrerin des VW Golf wurde so schwer verletzt, dass sie stationär in einem Krankenhaus aufgenommen werden musste.

An den beiden Fahrzeugen entstand jeweils wirtschaftlicher Totalschaden, beide Autos mussten von der Unfallstelle abgeschleppt werden. Den Gesamtschaden schätzt die Polizei auf 20 000 Euro.

Zur Startseite