Blaulicht

Pkw überschlagen

Foto: SDMG/Woelfl

KIRCHHEIM (lp). Am Montagmorgen prallte ein Dacia bei Kirchheim gegen einen Sattelzug. Kurz vor 4 Uhr fuhr ein Dacia auf der A 8 in Richtung München. 

In der Nähe der Anschlussstelle Kirchheim/ Teck Ost schleuderte das Auto und prallte gegen eine Sattelzugmaschine auf dem rechten Fahrstreifen. Der Pkw überschlug sich und landete auf dem Dach. Die 30-jährige Fahrerin verletzte sich bei dem Unfall schwer, sie wurde mit einem Krankenwagen in eine Klinik eingeliefert. Ihr Fahrzeug war nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit. Die Kirchheimer Feuerwehr war an der Unfallstelle und half bei der Bergung der Fahrzeuge. Die Autobahn war bis gegen 6 Uhr voll gesperrt. Die Spezialisten der Verkehrspolizei Mühlhausen suchen nach der Unfallursache. Hinweise können unter Telefon (0 73 35) 9 62 60 mitgeteilt werden.

Zur Startseite