Blaulicht

Pkw auf dem Dach gelandet

Foto: SDMG/Kohls

PLOCHINGEN (lp). Am Dienstagabend ist es auf der Querspange zur B 10 aufgrund von einer Vorfahrtsverletzung zu einem Verkehrsunfall mit zwei leicht verletzten Personen und einem Sachschaden von 15 000 Euro gekommen. Um 18.25 Uhr wollte eine 29-jährige Skodafahrerin von der L 1201 an der Ampel auf die B 10 in Richtung Esslingen einbiegen. Als die Skodafahrerin angefahren war, kam ihr ein 46-jähriger BMW-Fahrer aus Richtung Plochingen entgegen. Es kam zu einem frontalen Zusammenstoß nach der der Skoda auf dem Dach landete. Beide Fahrer wurden bei dem Zusammenstoß leicht verletzt und kamen vorsorglich ins Krankenhaus. Die Fahrzeuge wurden mit dem Abschleppdienst von der Unfallstelle geborgen. Während der Unfallaufnahme musste die Auffahrt zur B 10 gesperrt werden. Der Verkehr wurde örtlich umgeleitet. Zeugen werden gebeten, sich bei der Verkehrspolizei Esslingen unter Telefon (07 11) 3 99 04 20 zu melden.

Zur Startseite