Blaulicht

Nicht aufgepasst und aufgefahren

FILDERSTADT (lp). Zu erheblichen Verkehrsbehinderungen hat ein Verkehrsunfall am Donnerstagmorgen auf der B 27 nahe der Anschlussstelle Bonlanden geführt. Ein 38-jähriger Engstinger war gegen 9.35 Uhr in Richtung Stuttgart unterwegs. Zu spät erkannte er, dass eine vorausfahrende 42-Jährige mit ihrem BMW im stockenden Verkehr bremsen musste. Er krachte mit so großer Wucht mit seinem Audi in den BMW, dass dieser auf den Mercedes eines 20Jährigen geschoben wurde. Verletzt wurde niemand. Am Audi und dem BMW dürfte wirtschaftlicher Totalschaden entstanden sein. Der Audi und der BMW mussten abgeschleppt werden. Der Sachschaden an den drei Fahrzeugen wird auf insgesamt 10 000 Euro beziffert. Ein Fahrstreifen musste bis etwa 11 Uhr gesperrt werden.

Zur Startseite