Blaulicht

Nachträgliche Zeugensuche nach Auseinandersetzung in Oberboihingen

OBERBOIHINGEN. Im Zuge der Ermittlungen zu einer tätlichen Auseinandersetzung unter Jugendlichen, die sich am 27. März 2022, gegen 17 Uhr, in Oberhoihingen an der Skateranlage beim Sportplatz ereignet hatte und in deren Zusammenhang in der vergangenen Woche ein 16-Jähriger in Untersuchungshaft genommen wurde, sucht der Polizeiposten Wendlingen nun einen bisher noch nicht bekannten Zeugen. Bei den Ermittlungen wurde nun bekannt, dass sich ein etwa 25 Jahre alter Mann mit seinem Skateboard in der Anlage aufgehalten und auf die Jugendlichen eingewirkt haben soll, damit sie die Auseinandersetzung beenden. Dieser wird gebeten, sich unter Telefon (0 70 24) 92 09 90 beim Polizeiposten Wendlingen zu melden. lp

In Verbindung stehende Artikel:
Auseinandersetzung in Oberboihingen - 29.03.2022
Ermittlungen nach Messerangriff in Wendlingen - 02.05.2022

Zur Startseite