Blaulicht

Nach Messerattacke in Klinik

OSTFILDERN-RUIT (lp). Im Hofraum eines Mehrfamilienhauses in der Plochinger Straße ist es am Donnerstagabend zu einer Auseinandersetzung zweier einschlägig polizeibekannter Männer gekommen, bei der nach ersten Erkenntnissen auch ein Messer im Spiel gewesen ist. Die beiden 22 und 26 Jahre alten Kontrahenten trafen kurz nach 18.30 Uhr aufeinander und gerieten aus ungeklärten Gründen in Streit, der in Handgreiflichkeiten ausartete. Der 26-Jährige soll dabei auf den Jüngeren eingestochen haben. Dieser erlitt Schnittverletzungen und musste in eine Klinik gebracht werden. Als die Polizei mit mehreren Streifenbesatzungen eintraf, war die Auseinandersetzung bereits beendet. Während sich der verletzte 22-Jährige noch am Tatort befand, wurde sein Gegner im zum Hofraum gehörenden Wohnhaus angetroffen. Er war unverletzt geblieben.

Zur Startseite