Blaulicht

Mann am Bahnhof Esslingen mit Schneeschippe schwer verletzt

ESSLINGEN (lp). Ein Mann ist am Donnerstagmorgen am Esslinger Bahnhof mit einer Schneeschippe von einem bislang unbekannten Täter schwer verletzt worden. Der 60-Jährige war gegen sieben Uhr am Treppenabgang zu den Gleisen unterwegs. Dort wurde er völlig unvermittelt von einem Unbekannten mit einer Schneeschippe, die vor einem Kiosk zum Verkauf angeboten war, traktiert. Der Mann erlitt durch die Schläge schwere Verletzungen an den Armen und dem Kopf. Der Täter wird als etwa 25 bis 30 Jahre alt, zirka 175 bis 180 Zentimeter groß und ungepflegt beschrieben. Der Unbekannte hat den Angaben nach kurze, schwarze Haare sowie einen Dreitagebart. Bekleidet war er mit einer Jeans, einem bunten T-Shirt und einer Jacke. Da zu der Zeit reger Publikumsverkehr, darunter mehrere Schüler, am Hauptbahnhof herrschte, werden Zeugen gebeten, sich unter Telefon (07 11) 3 99 00 beim Polizeirevier Esslingen zu melden.

Zur Startseite