LEINFELDEN-ECHTERDINGEN (lp). Am Sonntagmorgen, gegen 8.20 Uhr, ist zwischen Leinfelden und Echterdingen auf freier Fläche eine Männerleiche aufgefunden worden. Wie die sofortigen kriminalpolizeilichen Ermittlungen zwischenzeitlich ergaben, handelte es sich um einen 73-jährigen Mann aus Leinfelden-Echterdingen. Dieser begab sich mit großer Wahrscheinlichkeit in psychischem Ausnahmezustand bereits am Samstagabend leicht bekleidet ins Freie, stürzte mehrfach und erfror letztlich aufgrund der tiefen Außentemperaturen. Es konnten keinerlei Hinweise auf Fremdeinwirkung festgestellt werden. Neben zahlreichen Streifenwagenbesatzungen war auch ein Polizeihubschrauber zur Absuche des Leichenfundortes im Einsatz.
Content der Polizeipräsidien, übermittelt durch news aktuell.
METZINGEN (lp). Wegen des Verdachts des versuchten Mordes an einer 82-jährigen Frau aus Metzingen hat die Polizei am Mittwoch deren Schwiegertochter unter dringendem Tatverdacht festgenommen. Die 38-jährige Tatverdächtige befindet sich zwischenzeitlich in Untersuchungshaft. Die alleine in einer…
DEIZISAU (lp). Ein schlichter Auffahrunfall im Berufsverkehr auf der B 10 in Richtung Stuttgart hat am Donnerstagmorgen zu einem kilometerlangen Stau geführt. Auch die Ausweichstrecken waren stark überlastet. Gegen 6.30 Uhr war ein 33-jähriger Audi-Fahrer auf Höhe Deizisau auf den Fiat 500 einer…
WEILHEIM (lp). Eine kurze Unaufmerksamkeit eines Autofahrers hat am Mittwochnachmittag zu einem Auffahrunfall mit vier beteiligten Fahrzeugen geführt. Gegen 17.20 Uhr befuhr ein 27-Jähriger mit einem Mercedes Vito die K 1252 von Bissingen kommend in Richtung Weilheim. Er erkannte dabei zu spät,…