Blaulicht

In Büro eingebrochen

04.02.2019, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

KIRCHHEIM (lp). In das Büro einer Jugendhilfeeinrichtung in der Vordere Straße ist ein Unbekannter über das vergangene Wochenende eingebrochen. Zwischen Freitag, 18 Uhr, und Sonntag, 18.15 Uhr verschaffte sich der Einbrecher auf noch ungeklärte Art und Weise Zutritt zum Gebäude. Offenbar zielgerichtet suchte er das Büro der Einrichtung auf. Bei seiner Suche nach Stehlenswertem stieß er auf Bargeld, dass er mitgehen ließ. Der Wert des Diebesgutes ist noch nicht bekannt.

Content der Polizeipräsidien, übermittelt durch news aktuell.

Bilderstrecken

Blaulicht

Fahrzeugbrand

LEINFELDEN-ECHTERDINGEN (lp). Ein technischer Defekt dürfte den Ermittlungen zufolge die Ursache für den Brand eines Fahrzeugs am Donnerstagmittag auf der Überleitung von der B 27 auf die Flughafenstraße gewesen sein. Ein 51-Jähriger war gegen 14.50 Uhr mit seinem Porsche auf der B 27 von…

Weiterlesen

Verdächtiger nach Raub ermittelt

OSTFILDERN-SCHARNHAUSER PARK (lp). Gegen einen 31-jährigen Tatverdächtigen, der sich wegen Einbruchdiebstahls bereits in Untersuchungshaft befindet, ermitteln die Staatsanwaltschaft Stuttgart und die Kriminalpolizei Esslingen nun auch wegen des Verdachtes des schweren Raubes. Der Mann war bereits…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen