Blaulicht

Getränkemarkt überfallen

FILDERSTADT-SIELMINGEN (lp). Nach einem etwa 25 bis 30 Jahre alten Mann, der am Mittwochabend einen Getränkemarkt überfallen hat, fahndet die Kriminalpolizei Esslingen. Der Unbekannte hatte gegen 20.30 Uhr den Kassierer bedroht, sich mehrere Geldscheine aus der Kasse gegriffen und anschließend die Flucht ergriffen. Eine Fahndung mit Unterstützung eines Polizeihubschraubers und von Polizeihundeführern verlief ergebnislos. Die Kriminalpolizei sucht unter der Telefonnummer (07 11) 3 99 00 nach Zeugen und bittet um Hinweise zu dem Räuber, der als etwa 180 Zentimeter groß und von kräftiger Statur beschrieben wird. Er hatte schwarze, kurze Haare, einen schwarzen Dreitagebart und blaue Augen. Er war von heller Hautfarbe und sprach akzentfrei Deutsch. Bekleidet war er mit einer schwarzen Jacke. Hinweise nimmt auch das Polizeirevier Filderstadt, Telefon (07 11) 7 09 13, entgegen.

Zur Startseite