Blaulicht

Gegen Unterführung gekracht

In der Oberboihinger Mörikestraße ist es am Mittwochabend zu einem Verkehrsunfall gekommen, bei dem ein 25-jähriger Pkw-Fahrer leicht verletzt wurde. Der Mann war mit seinem 3er BMW gegen 21.15 Uhr von der Neckarstraße kommend in Richtung Unterführung der Nürtinger Straße unterwegs und kam in der Linkskurve auf die Abbiegespur des Gegenverkehrs. Dort streifte er das auf dem Heckträger eines entgegenkommenden VW montierte Fahrrad. Anschließend kollidierte der BMW mit der Mauer der Unterführung und wurde zurück auf die Fahrbahn geschleudert, wo er zum Stillstand kam. Am Fahrzeug des 49-jährigen VW-Fahrers entstand Schaden in noch unbekannter Höhe. Der BMW, an dem sich die Beschädigungen auf 5000 Euro belaufen, musste abgeschleppt werden. Nach ambulanter Behandlung im Krankenhaus konnte der Unfallfahrer entlassen werden. Die Feuerwehr Oberboihingen war mit drei Fahrzeugen und 17 Einsatzkräften vor Ort. lp/Foto: jüp

Zur Startseite