Blaulicht

Gegen Mauer geprallt - Fahrer schwer verletzt

ESSLINGEN (lp). Lebensgefährliche Verletzungen hat ein 32-jähriger Autofahrer davongetragen, der am Montagmittag im Hofweg verunglückt ist. Der Mann war mit seinem Ford Focus gegen 11.40 Uhr auf der Straße aus Richtung Berkheim kommend unterwegs, als er ohne erkennbaren Grund von der Fahrbahn abkam und gegen eine Mauer krachte. Der Pkw prallte ab und kam auf der rechten Fahrzeugseite zum Liegen. Der 32-Jährige wurde in seinem Fahrzeug eingeklemmt und musste durch die Feuerwehr aus dem Wrack befreit werden. Nach notärztlicher Erstversorgung wurde er mit dem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen. Am Ford war Totalschaden entstanden. Er wurde von einem Abschleppdienst geborgen. Aufgrund auslaufender Betriebsmittel musste die Fahrbahn mit einer Spezialmaschine gereinigt werden.

Zur Startseite