Blaulicht

Zwei Exhibitionisten erwischt

LEINFELDEN-ECHTERDINGEN (lp). Gleich zwei Mal mussten die Polizei am Montag zur Flüchtlingsunterkunft in der Leinfelder Straße ausrücken. Gegen 13 Uhr hatte sich auf dem Gelände ein 33-jähriger Somalier vor drei 33 Jahre alten Frauen entblößt. Als die Beamten die Unterkunft betraten, waren verdächtige Geräusche und Schreie zu hören. Die Polizisten entdeckten den 33-Jährigen, wie er auf dem Streifenwagen stand, herumhüpfte und wirre Laute von sich gab. Der psychisch kranke Mann wurde in eine Fachklinik eingeliefert. Gegen 20 Uhr alarmierten Verkehrsteilnehmer die Polizei und teilten mit, dass auf der Leinfelder Straße ein nackter Mann liege. Ein alkoholisierter 26-jähriger Eritreer hatte sich entkleidet und auf die Fahrbahn gelegt. Auch er wurde in eine Fachklinik gebracht.

Zur Startseite