Weihnachtsgrüße

Ein wunderbar ruhiges Jahr

Noa und Elias Mayer schicken auch dieses Jahr Grüße aus dem relativ milden Nahen Osten.

Noa und Elias Mayer leben in Tel Aviv.

Das letzte Jahr war für uns beide recht ereignislos – im besten Sinne des Wortes. Wir genießen unsere Zeit in Tel Aviv und haben als Neujahrsvorsatz das Besuchen aller Nationalparks in Israel ins Auge gefasst. Wir gehen gerne Frühstücken in kleinen Cafés, schlendern durch Kunstausstellungen und bereisen, wann immer wir zwischen Arbeit und Studium Luft haben, alle Winkel des Landes. Im Vergleich zu den doch eher kälteren Temperaturen in Deutschland ist das Wetter hier mit um die 22 Grad noch recht angenehm und ermöglicht viele Outdoor-Aktivitäten, was wir sehr zu schätzen wissen. Da wir über Weihnachten nach Deutschland kommen, freuen wir uns aber natürlich auch auf hoffentlich weiße Weihnachten, Weihnachtsmärkte und die ganz besondere damit verbundene Stimmung. Auch die deutsche Küche haben wir natürlich vermisst sowie Familie und Freunde. Daher blicken wir schon sehnsüchtig in Richtung der Festtage.

Fröhliche Feiertage von uns und ein gutes neues Jahr,

 

Noa und Eli Mayer

Zur Startseite