ZiS

Mit Paula tolle Spiele gewinnen

Wer alle Paulas in der Sonderausgabe zählt, kann eines von fünf Spielen von Ravensburger und Thinkfun ergattern.

Die Zeitungsente Paula Print hat sich riesig über die vielen Texte und Bilder der Grundschüler gefreut. Deshalb hat sie sich auch ein paar Mal hier auf den Sonderseiten eingeschlichen. Wenn ihr euch auf die Suche macht, könnt ihr sicher alle Paulas entdecken. Zählt sie und schickt das Ergebnis bis zum Donnerstag, 4. August, an die E-Mail-Adresse paula@ntz.de oder per Postkarte an Paula Print, Redaktion Nürtinger Zeitung, Carl-Benz-Straße 1, 72622 Nürtingen. Bitte vergesst nicht euer Alter und eure Adresse! Mitmachen können nicht nur die Grundschul-Projektkinder, sondern alle Kinder!

Und das gibt es zu gewinnen:

Jeweils eines von drei „GraviTrax“-Spielen mit Spiel- und Rätselspaß rund um das Ravensburger-Kugelbahnsystem, das Kindern ab acht Jahren, aber auch Älteren Rätsel- und Bauvergnügen in einem bietet. Dazu gibt es noch ein Spiel „Rushhour“ von Thinkfun, bei dem Kinder ab acht Jahren ein rotes Auto durch einen Stau zur Ausfahrt bringen müssen, indem sie andere Fahrzeuge clever verschieben. Außerdem gibt es auch noch ein Thinkfun-Spiel „Gravity Maze“, bei dem mit Türmen und Kugeln die Vorstellungskraft und das logische Denken der Spieler ab acht Jahren auf die Probe gestellt werden.

Alle Spiele werden natürlich von einer kleinen Paula begleitet!

Zur Startseite