Spielbericht Gruppe H Mo.

5 : 0
TSV Köngen Datum: 18.07.2022 18:00 Uhr
TSV Neuenhaus
Die Aufstellungen
Vogelmann - Dobler - Widmann - Herz - Zietek - Panne - Fallscheer - Vrlicack - Zimmermann - Deutscher - Prinz Seifried - Weitzmann - Nothelfer - Huynh - Resl - Fritz - Plescia - Lakatos - Borovac - Bahle
Auf der Auswechselbank
Cavallo, Schwender Bahle, Harrer
Die Trainer
Sascha Strähle unbekannt
So fielen die Tore
3. Sven Dobler 1:0
15. Julian Deutscher 2:0
52. Daniel Zimmermann 3:0
57. Toni Panne 4:0
58. Simon Prinz 5:0
-

Der Bezirksligist aus Köngen wurde seiner Favoritenrolle von Beginn an gerecht und setzte den Kreisliga-A-Aufsteiger unter Druck. Das frühe 1:0 erzielte Sven Dobler, der einen Steilpass über den herauseilenden Neuenhäuser Torwart Tim Seifried in die Maschen lupfte (3.). Dann scheiterte Köngens Daniel Zimmermann aus spitzem Winkel an Seifried (12.), kurz darauf fand Tim Resl beim ersten erfolgversprechenden Angriff der Neuenhäuser bei einer identischen Situation in Marc Vogelmann seinen Meister (16.). Im Gegenzug erhöhte Köngen standesgemäß auf 2:0, Julian Deutscher brauchte an eine Hereingabe nur noch den Fuß zu halten (17.). Deutscher hatte noch eine Großchance, schoss Seifried jedoch aus kurzer Distanz in die Arme (26.). Die Partie blieb einseitig, Köngen belagerte den gegnerischen Strafraum. Neuenhaus suchte sein Heil nun aber in Kontern. Manuel Bahle war alleine durch, scheiterte jedoch an Vogelmann (38.). Kurz darauf wurde der schnelle Neuenhäuser Stürmer wieder geschickt und im Strafraum von den Füßen geholt. Den Elfer schoss er selbst flach, doch am Tor vorbei (40.). Dann war die Luft raus, Daniel Zimmermann aus dem Hinterhalt (50.), Toni Panne (56.) und Simon Prinz (58.) machten den Sack zum 5:0 zu.

Das Spielstenogramm

Das Spielstenogramm von Jonas Walter
60. min Spielstand: 5:0

Abpfiff der Schiedsrichter beendet die Partie der TSV Köngen gewinnt gegen den TSV Neuenhaus mit 5:0

58. min Spielstand: 5:0
Simon Prinz
Tor für Köngen! Tor durch Simon Prinz. 5:0 für den TSV Köngen.

57. min Spielstand: 4:0
Toni Panne
Tor für Köngen. Toni Panne schließt nach einem gut koordineirtem Angriff ab und erzielt das 4:0 für den TSV Köngen

52. min Spielstand: 3:0
Daniel Zimmermann
Tor für Köngen! Julian Deutscher zieht aus dem Rückraum ab und schießt den Ball flach ins Eck. 3:0 für Köngen.

51. min Spielstand: 2:0

Chance für Köngen. Max Schwender bricht über die rechte Seite durch. Der Torhüter Tim Seifried verhindert jedoch ein weiteres Tor der Köngenener

44. min Spielstand: 2:0

Großchance für Köngen. Simon Prinz schießt knapp am Tor vorbei nachdem er nur noch den Torwart vor sich hatte.

42. min Spielstand: 2:0

Neuenhaus vergibt den Elfmeter. Manuel Bauhle verfehlt das Tor

41. min Spielstand: 2:0

Elfmeter für Neuenhaus. Nick Widmann foult Manuel Bauhle nachdem dieser allein aufs Tor zu rannte.

39. min Spielstand: 2:0

Chance für Neuenhaus. Manuel Bauhle scheitert nach einem langen Sprint am Torwart der Köngener.

38. min Spielstand: 2:0

Nächste Chance für Köngen. Nach einem Fehlpass versucht es Max Cavallo aus dem Rückraum vergibt jedoch die Chance

36. min Spielstand: 2:0

Freistoss für Köngen. Simon Prinz tritt an schießt den Ball jedoch knapp über die Latte

33. min Spielstand: 2:0

Chance für den TSV Neuenhaus. Tim Resl versucht es nach einer Hereingabe per Direktabnahme der Schuss geht jedoch über das Tor.

31. min Spielstand: 2:0

Der Schiedrichter eröffnet die 2. Halbzeit der Partie.

30. min Spielstand: 2:0

Halbzeit! Köngen geht mit einer 2:0 Führung in die Pause.

29. min Spielstand: 2:0

Chance für die Köngener. Julian Deutscher schließt außerhalb vom Strafraum ab. Der Torwart kann disen jedoch abwehren.

25. min Spielstand: 2:0

Nächste Chance für Köngen. Simon Prinz scheitert nach einem schnellen Vorstoß an Tim Seifried der Schlussmann der Neuenhausener.

24. min Spielstand: 2:0

Starke Druckphase der Köngener. Immer wieder werden Flanken in den Strafraum der Neuenhausener geschlagen welche darum bemüht sind diese zu verteidigen.

18. min Spielstand: 2:0

Nächste Chance für den TSV Köngen! Julian Deutscher scheitert jedoch am Torwart

15. min Spielstand: 2:0
Julian Deutscher
Tor für den TSV Köngen. Nach einer Flanke in die Mitte verwandelt Julian Deutscher

14. min Spielstand: 1:0

Neuenhausen versucht es vermehrt mit langen Bällen. Allerdings konnte die köngener Abwehr alle Versuche vereiteln

11. min Spielstand: 1:0

Chance für Köngen. Nach einem gut ausgespieltem Angriff hat Daniel Zimmermann nur noch den Torwart vor sich, scheitert jedoch an diesem.

8. min Spielstand: 1:0

Der TSV Köngen dominiert bis hier hin das Spiel und hält den Ball überwiegend in der gegnerischen Hälfte.

3. min Spielstand: 1:0
Sven Dobler
Tor für Köngen! Nach einem langen Ball hinter die Abwehr lupft Sven Dobler den Ball über den Torwart und erzielt das 1:0

1. min Spielstand: 0:0

Anpfiff! Der Schiedsrichter erklärt die Partie zwischen dem TSV Köngen und dem TSV Neuenhaus für eröffnet.