Schwerpunkte

Paulas Nachrichten

Beeindruckende Tricks

24.09.2021 05:30, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

BERLIN. Klettern, kochen, Fußballspielen: In seiner Sendung lernt Carl Josef viele verschiedene Hobbys kennen. Aber welches hat ihn besonders beeindruckt?

„Einmal war BMX das gemeinsame Hobby“, erzählt er. „Das fand ich schon ganz cool mit den ganzen Tricks und so“, sagt der 16-Jährige. Einen Tag nach dem BMX-Fahren seien sie auch noch beim Inlineskaten gewesen.

Das habe ihn ebenfalls ziemlich beeindruckt, meint Carl Josef. „Da musste ich staunen, was für krasse Tricks die Kids drauf hatten.“ dpa

Paulas Nachrichten

Fröhlicher Besuch aus dem Jenseits

Hast du schon vom Tag der Toten gehört? Das ist eine Tradition, die aus dem Land Mexiko stammt. Am 1. und 2. November ist dort eine Menge los. Es wird bunt und wild.

Der Name mag gruselig klingen. Doch der „Día de Muertos“ oder Tag der Toten ist tatsächlich eine schöne…

Weiterlesen

Weitere Nachrichten von Paula Alle Nachrichten