Schwerpunkte

Unfall in Kohlberg: VW-Bus kracht gegen Auto und Garage

19.01.2022

KOHLBERG. Ein Sachschaden von schätzungsweise 40 000 Euro sowie zwei total beschädigte Fahrzeuge sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls am Dienstagabend auf der Metzinger Straße. Der 50 Jahre alte Fahrer eines VW Transporters war gegen 19.30 Uhr von Kappishäusern nach Kohlberg unterwegs. Kurz nach dem Ortseingang fuhr er ungebremst auf einen am rechten Straßenrand geparkten Kia. Im Anschluss geriet der Transporter nach links und krachte frontal gegen eine Garage. Der Unfallverursacher, der den derzeitigen Ermittlungen zufolge nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist, blieb unverletzt. Zur Unfallstelle waren auch Rettungsdienst und Feuerwehr ausgerückt. lp

Fotos: SDMG/Kaczor

 

Weitere Bilderstrecken

Blaulicht

Igelrettung mit vier Leichtverletzten

DENKENDORF. In der Nacht von Freitag auf Samstag ist es gegen 23.20 Uhr auf der L 1204 zwischen Denkendorf und Deizisau zu einem außergewöhnlichen Verkehrsunfall gekommen. Zwei Verkehrsteilnehmer, die aus Deizisau kamen, entschlossen sich, auf Höhe der Abzweigung Deizisauer…

Weiterlesen

Weitere Blaulicht-Nachrichten Alle Blaulicht-Nachrichten