Blaulicht

Beim Ausweichen gestürzt

FILDERSTADT (lp). Leichte Verletzungen hat ein 61-jähriger Radfahrer bei einem Ausweichmanöver am Sonntagnachmittag erlitten. Kurz nach 17 Uhr war ein 68 Jahre alter Mann mit seinem 2er BMW auf dem Hermann-Klein-Weg in Bernhausen unterwegs. Im weiteren Verlauf tastete sich der Autofahrer langsam auf die Kreuzung mit der Dresdner Straße ein, übersah dabei jedoch den von links auf dem Radweg fahrenden 61-Jährigen auf seinem Mountainbike. Der Radler wollte dem auf dem Radweg stehenden Wagen ausweichen und kam zu Fall. Hierbei zog er sich augenscheinlich leichte Verletzungen zu, weshalb er vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht wurde. Der Unfall wurde nach derzeitigem Ermittlungsstand von zwei Jugendlichen beobachtet, die Trainingsanzüge des SV Bonlanden trugen. Diese zwei Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer (07 11) 3 99 04 20 bei der Verkehrspolizei Esslingen zu melden.

Zur Startseite