Blaulicht

Radfahrer gestreift

LENNINGEN. Zeugen zu einem Verkehrsunfall am Dienstagabend in der Kirchheimer Straße sucht die Verkehrspolizei Esslingen. Gegen 21.40 Uhr fuhr ein 28-Jähriger mit seinem Rennrad von Unterlenningen in Richtung Brucken. Vor dem Bahnübergang soll er von einem bislang Unbekannten in einem weißen Van überholt und gestreift worden sein. Der Radler verlor das Gleichgewicht, streifte den Bordstein und kam in der Folge zu Fall. Ohne sich um den Schaden zu kümmern, setzte der Van-Fahrer seine Fahrt fort. Der Fahrradfahrer zog sich bei dem Sturz Verletzungen zu und wurde vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht. An seinem Rennrad entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 1000 Euro. Zeugenhinweise werden unter Telefonnummer (07 11) 3 99 00 erbeten. lp

Zur Startseite