Die Kandidaten zur Landtagswahl 2021 aus dem Wahlkreis Nürtingen im Livestream

Im März wählen die Baden-Württemberger einen neuen Landtag. Aber wen wählen? Unseren Kandidatencheck vom 17. Februar finden Sie hier auf der Seite zum Nachschauen. Live und mit Abstand standen die fünf Bewerber der im Landtag vertretenen Parteien Rede und Antwort.

Landtagswahl 2021

Artikel zur Landtagswahl 2021:

Landtagswahl 2021

Weitere Artikel:

05.03.2021

AfD-Kandidat kritisiert Corona-Politik

Der Reutlinger Hansjörg Schrade tritt im Wahlkreis Nürtingen an – Wirtschaftsfragen sind ihm wichtig

Eigentlich habe er sich mit den Grünen verbunden gefühlt, doch die Politik zur Rettung der Währungsunion und der Verlust nationaler Kompetenzen an die…

Weiterlesen

05.03.2021

Nach der Krise Fahrt aufnehmen

Nathalie Pfau-Weller im Gespräch mit Carsten Linnemann

KIRCHHEIM (pm). Risikomanagement statt Risikovermeidung beim Thema Corona – dies forderte der CDU-Bundestagsabgeordnete und Vorsitzende der Mittelstands- und Wirtschaftsunion der CDU/CSU in einem Gespräch mit Dr.…

Weiterlesen