Paula zu Hause

Auch Paula bleibt zur Zeit wegen des Corona-Virus zu Hause. Damit es dort nicht langweilig wird, hat die schlaue Zeitungsente viele Menschen gefragt, was man denn gegen Langeweile tun kann. Als Antwort kamen viele Videos zu Paula nach Hause mit nützlichen Tipps und Tricks.

Mehr erfahrt ihr hier:

06.08.2020

Streit um eine App

WASHINGTON (dpa). Können die Menschen im Land USA bald keine witzigen Videos mehr bei Tiktok posten? Damit droht zumindest der Präsident des Landes, Donald Trump. Seine Regierung sieht Probleme beim Datenschutz. Doch es gibt wohl auch noch andere Gründe.

Denn Tiktok kommt aus dem riesigen…

Weiterlesen

05.08.2020

Paula ist im siebten Puzzlehimmel

Paulas Thema heute: Viele Kinder haben der Zeitungsente schöne Bilder geschickt

Hallo, liebe Kinder,

was habe ich mich gefreut! Soooo viele Kinder haben mir Bilder geschickt. Und auf allen war ich darauf zu sehen. Also nicht ich selber. Zu sehen war das…

Weiterlesen