NTZ+ Auto

Der Formentor verkörpert Cupra

Ein Interview mit Johannes Fleck, Leiter Produkt, Planung & Strategie bei Seat Deutschland

Sichtlich stolz: Johannes Fleck bei der Präsentation des neuen Cupra Formentor. Foto: rdk

Cupra versucht sich als eigenständige Marke. NZ-Mitarbeiter Paul-Janosch Ersing sprach mit Johannes Fleck, Leiter Produkt, Planung & Strategie bei Seat Deutschland über die Unterschiede zwischen den beiden spanischen Marken und das erste eigene Modell: den Formentor.

Welche Rolle spielt Seat im Konzert der Volkswagen-Konzernmarken? Oder anders gefragt: Was steht heute an der Stelle des früheren Slogans „Auto emocion“?

Seat ist weiterhin die emotionale Marke und bietet gleichzeitig einen einfachen Zugang zum Konzern. Wir haben nach wie vor die jüngsten Kunden auf dem Markt. Das ...

NTZ+

Zugang wählen und weiterlesen:
Alle Angebote jederzeit kündbar!

Digital Basis

  • Alle Artikel auf NTZ.de lesen
  • Monatlich kündbar
  • Mit PayPal bezahlen

10,90 €
monatlich

Digital Voll mit E-Paper

  • Alle Artikel auf NTZ.de lesen
  • Jeden Tag (Mo.-Sa.) die digitale Zeitung als E-Paper inklusive Zeitungsarchiv
  • Vorabend Ausgabe als E-Paper
  • Sport am Wochenende
  • Monatlich kündbar
  • Mit Paypal bezahlen

ab 4,99 €*
monatlich

*Im ersten Monat 4,99 €, 3 weitere Monate für 9,90 € mtl., danach 26,50 € mtl.

Digital Tagespass für 24 Std.

  • Alle Artikel auf NTZ.de lesen
  • Zugang zum E-Paper inklusive Zeitungsarchiv
  • Mit PayPal bezahlen

2,20 €
einmalig

Alle Angebote in der Übersicht:
Angebote vergleichen

Sie sind bereits Abonnent?
Hier einloggen

Zur Startseite