Schwerpunkte

Sport

18.07.2020 05:30, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Fußball: Frauen-Landesligist TSV Wendlingen hat auch sein zweites Vorbereitungsspiel gewonnen. Gegen die Bundesliga-B-Juniorinnen des VfL Sindelfingen schossen Lisa Wager (4.) und Fanny Schickinger (10.) zwei schnelle Tore zum 2:0-Sieg.

Fußball: Landesligist SV Bonlanden hat sich mit seinem Klassenkollegen TSV Köngen nun doch noch hinsichtlich der Modalitäten für den zwischenzeitlich als gescheitert geltenden Wechsel von Suwaibu Sanyang geeinigt. Der SVB führt den 23-jährigen Mittelfeldmann als Neuzugang in seinem Kader für die Saison 20/21.

Sport

Die Angst geht um

Die derzeit stetig steigenden Corona-Fallzahlen machen den Sportlern arg zu schaffen – Weitere Heimspiele ohne Zuschauer

Die höchste Corona-Alarmstufe wurde ausgerufen, die Beschränkungen für die Menschen im Ländle nehmen zu. Wie sich das Ganze auf den Sport auswirken wird, ist derzeit noch nicht…

Weiterlesen

Mehr Sport Alle Sport-Nachrichten