Lidwina Vandromme-Heister, Nürtingen. Zum Artikel „In Nürtingen gibt’s wieder Fahrkarten“ vom 18. Februar. Was lange währt, wird endlich gut! So kann man die Entwicklung der Verhandlungen zum Nürtinger DB-Servicepoint kommentieren. Ein Dank und Lob an alle, die sich für ein modernes Mobilitätszentrum, das nicht nur digital nutzbar ist, zielführend eingesetzt haben! Eine ausgeweitete Digitalisierung wäre zwar personell billiger, entspricht aber nicht den Lebenswirklichkeiten und Wünschen vieler Reisender. Das betrifft nicht nur Ältere wie in der Vergangenheit oft argumentiert wurde. Die Klientel ist weitaus differenzierter. Nun fehlt nur noch ein vernünftiges Park and Ride Konzept!
Leserbriefe | 17.04.2024 - 05:00
Autofahren soll Spaß machen
Wolfgang Litzenberger, Frickenhausen. Zum Artikel „Wissing gegen Tempolimit: Das wollen die Leute nicht“ vom 3. April.
Thema Geschwindigkeitsbegrenzung: Ich dachte immer, es gilt bei uns „Freie Fahrt für freie Bürger“. Sind wir noch frei? Autofahren ...
Leserbriefe | 17.04.2024 - 05:00
Werbung für die AfD?
Kuno Giesel, Nürtingen. Zum Artikel „AfD finanziert sich zur Hälfte aus Staatsgeld“ vom 8. April.
Während die anderen Parteien, die mehr Einnahmen durch Staatsgeld bekommen, neben Spenden auch höhere Mitgliedsbeiträge benötigen, scheint die AfD etwas ...