Blaulicht

Unfall auf Metzinger Straße Nürtingen

NÜRTINGEN. Leicht verletzt wurde die Fahrerin eines VW Polo bei einem Verkehrsunfall, der sich am Donnerstagvormittag in der Metzinger Straße (B 297) ereignet hat. Ein 54-Jähriger war gegen 11.10 Uhr mit seinem VW Touran auf der Metzinger Straße unterwegs und wollte an der Einmündung nach rechts in Richtung Neckarstraße/Nürtinger Straße abbiegen. Dabei erkannte er zu spät, dass eine vorausfahrende 61 Jahre alte Polo-Fahrerin ihre Geschwindigkeit verkehrsbedingt verlangsamen musste. Er krachte mit seinem Touran ins Heck des Polo. Die 61-Jährige wurde leicht verletzt und vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht. Der Touran musste abgeschleppt werden. Der Gesamtschaden an beiden Fahrzeugen beläuft sich auf etwa 15 000 Euro. lp

Zur Startseite