Blaulicht

In Schule eingebrochen

ESSLINGEN-ZELL (lp). In den Schulkomplex in der Steinbeisstraße ist ein Unbekannter am frühen Donnerstagmorgen auf noch ungeklärte Art und Weise eingebrochen. Gegen ein Uhr wurde die Polizei alarmiert, nachdem im Gebäude mindestens eine Person gesehen worden war. Eine Fahndung, bei welcher neben mehreren Streifenwagen auch Polizeihunde und ein Polizeihubschrauber eingesetzt wurden, verlief ebenso wie die Durchsuchung des weitläufigen Gebäudekomplexes ergebnislos. Ob etwas gestohlen wurde, ist noch nicht bekannt. Der mutmaßliche Einbrecher wird als 180 Zentimeter groß, mit dunklen, kurzen Haaren, dunkler, blauer oder schwarzer Bekleidung und von jugendlicher Erscheinung beschrieben. Er trug einen schwarzen Rucksack. Hinweise nimmt das Polizeirevier Esslingen unter der Telefonnummer (07 11) 3 99 00 entgegen.

Zur Startseite