Schwerpunkte

Shoppen und Schlemmen 2021

02.10.2021

Citymarketing Nürtingen hatte am vergangenen Freitag Abend wieder einmal zur langen Einkaufsnacht eingeladen. Eine bunte Mischung aus kulinarischen Gaumenfreuden, Musik und bunten Lichtern erfüllte die Nürtinger Fußgängerzone und die Altstadt. Clown Klikusch hatte die Lacher auf dem Schillerplatz auf seiner Seite, an der Stadtkirche spielte die „Louisiana Funky Butts Brass Band“ Hits der letzten 30 Jahre. Die Altstadt war mit weißen Lampions beleuchtet. Überall luden die Geschäfte bis 24 Uhr zum Einkaufen ein, Stände mit leckerem Essen und Getränken sorgten für ein besonderes Wohlfühlerlebnis.

Mehr über die lange Einkaufsnacht in Nürtingen lesen Sie im Artikel "Schoppen und Schlemmen: Lange Einkaufsnacht lockte viele nach Nürtingen".

Fotos: Jürgen Holzwarth

Weitere Bilderstrecken

Nürtingen