Shoppen und Schlemmen 2018

12.12.2019

Da soll noch einmal jemand behaupten, in Nürtingen sei nichts los. Nur eine Woche nach dem Stadtlauf und der Musiknacht zog es am Freitagabend erneute Tausende Besucher in die Innenstadt. Die zwölfte Auflage der langen Einkaufsnacht „Shoppen und Schlemmen“ war so gut besucht wie selten zuvor. „Das war unter den besten drei Abenden“, freut sich Frieder Henzler.
Fotos: Jüptner

Weitere Bilderstrecken

Nürtingen

Bonpflicht sorgt auch in der Region für Unmut

Ab Januar gilt eine Belegausgabepflicht bei allen Einkäufen Von vielen Seiten kommt deswegen Kritik

Für jede gekaufte Brezel oder Tomate bekommen Kunden ab Januar ein Extra obendrauf: Denn zum Jahreswechsel muss jede Registrierkasse einen Beleg…

Weiterlesen

Weitere Nachrichten aus Nürtingen Alle Nachrichten aus Nürtingen