Shoppen und Schlemmen 2018

14.05.2018

Da soll noch einmal jemand behaupten, in Nürtingen sei nichts los. Nur eine Woche nach dem Stadtlauf und der Musiknacht zog es am Freitagabend erneute Tausende Besucher in die Innenstadt. Die zwölfte Auflage der langen Einkaufsnacht „Shoppen und Schlemmen“ war so gut besucht wie selten zuvor. „Das war unter den besten drei Abenden“, freut sich Frieder Henzler.
Fotos: Jüptner

Weitere Bilderstrecken

Nürtingen

Kinos in der Region leiden unter Corona-Schließung

Die Film- und Kinobranche ist von Corona stark gezeichnet – Nürtinger Traumpalast öffnet am 27. August

Langsam kommen die Bilder auf den großen Leinwänden wieder in Bewegung. Seit dem 1. Juni dürfen die Kinos wieder öffnen. Doch der Lockdown hat seine…

Weiterlesen

Weitere Nachrichten aus Nürtingen Alle Nachrichten aus Nürtingen