Rugby beim TB Neckarhausen

So mancher Spaziergänger unterbrach am Wochenende im Beutwang den Sonntagsausflug beim Anblick der vielen Reisebusse und unzähligen Kinder, die einem ovalen Sportgerät nachjagten. Dass dabei auch noch viel Englisch und auch Französisch zu hören war, weckte zusätzliche Neugier. Anlass waren die Tigers des TB Neckarhausen, die am Sonntag über 200 Kinder und viele Zuschauer zum Saisonauftakt der Rugby-SAS-Turnierserie der Altersklassen U8, U10 und U12 empfangen hatten. Teams aus Mainz, Worms, Karlsruhe, Freiburg, Stuttgart, Rottweil und Heidelberg waren am Start. 
Fotos: Erb

Zum Artikel "TBN-Tigers sorgen für einen "super Auftakt" vom 6. Oktober 2018.

Weitere Bilderstrecken

Nürtingen

Ein Mythos wird zum morbiden Zerrbild

Eine Heimkunft für Mario Wezel: Das Kulturamt zeigt in der Kreuzkirche seine Fotografien unter dem fragenden Titel „Amerika?“

Seit gestern sind Bilder von Mario Wezel im Rahmen einer zum Programm des städtischen Kulturamts gehörenden Ausstellung zu…

Weiterlesen

Weitere Nachrichten aus Nürtingen Alle Nachrichten aus Nürtingen