Schwerpunkte

Mobil ohne Auto im Tiefenbachtal

19.09.2021

Seit über 20 Jahren können Fußgänger, Radfahrer und Skater am autofreien Sonntag ungestört die Natur erleben. Am 19. September 2021 wurde das Tiefenbachtal wieder einmal zur autofreien Zone. Dieses Jahr gab es nach der Corona-Pause im vergangen Jahr wieder Info- und Aktionsstände. Kurz vor der Bundestagswahl stellten sich auch die Kandidaten für den Wahlkreis Nürtingen in einer Diskussionsrunde aktuellen politischen Fragen. (Fotos: Peter Dietrich)

Weitere Bilderstrecken

Blaulicht

Brand im Hölderlin-Gymnasium

NÜRTINGEN. Ein Brand hat am Montagnachmittag am Gymnasium in der Straße Am Lerchenberg für Aufregung gesorgt. Den aktuellen Ermittlungen zufolge wurde in einer Toilette im Erdgeschoss des Gebäudes ein Handtuchhalter von einem Unbekannten in Brand gesetzt, worauf gegen 15.20 Uhr ein Brandmelder…

Weiterlesen

Weitere Blaulicht-Nachrichten Alle Blaulicht-Nachrichten