Schwerpunkte

Mobil ohne Auto im Tiefenbachtal

19.09.2021

Seit über 20 Jahren können Fußgänger, Radfahrer und Skater am autofreien Sonntag ungestört die Natur erleben. Am 19. September 2021 wurde das Tiefenbachtal wieder einmal zur autofreien Zone. Dieses Jahr gab es nach der Corona-Pause im vergangen Jahr wieder Info- und Aktionsstände. Kurz vor der Bundestagswahl stellten sich auch die Kandidaten für den Wahlkreis Nürtingen in einer Diskussionsrunde aktuellen politischen Fragen. (Fotos: Peter Dietrich)

Weitere Bilderstrecken

Blaulicht

Verdächtige nach Tötungsdelikt festgenommen

ESSLINGEN/STUTTGART. Nach dem Tötungsdelikt an einem 59 Jahre alten Mann aus Stuttgart, dessen Leichnam am Ostermontag in einem Waldstück bei Esslingen-Sirnau gefunden worden war, verzeichnet die Sonderkommission der Kriminalpolizei Esslingen einen Ermittlungserfolg. In einem Einsatz mit mehr als…

Weiterlesen

Weitere Blaulicht-Nachrichten Alle Blaulicht-Nachrichten