Abgasfrei durchs Tiefenbachtal

05.12.2019

Bei schönstem Spätsommerwetter war das Tiefenbachtal gestern wieder in fester Hand der Spaziergänger, Radfahrer und aller, die ohne Auto unterwegs waren. „familienfreundlich, umweltbewusst, autofrei“ war das Motto. Zum 20. Mal hatte der Arbeitskreis „Mobil ohne Auto“ und der Stadtjugendring Nürtingen zum abgasfreien Sonntag eingeladen. Die Organisatoren hatten ein buntes Programm auf die Beine gestellt, unter anderem erstmals ein Bergzeitfahren.
Fotos: Holzwarth

Zum Artikel "Abgasfrei durchs Tiefenbachtal" vom 1. Oktober 2018.

Weitere Bilderstrecken

Nürtingen

Bonpflicht sorgt auch in der Region für Unmut

Ab Januar gilt eine Belegausgabepflicht bei allen Einkäufen Von vielen Seiten kommt deswegen Kritik

Für jede gekaufte Brezel oder Tomate bekommen Kunden ab Januar ein Extra obendrauf: Denn zum Jahreswechsel muss jede Registrierkasse einen Beleg…

Weiterlesen

Weitere Nachrichten aus Nürtingen Alle Nachrichten aus Nürtingen