Schwerpunkte

Nürtinger Maientag auf der Festwiese

21.05.2022

Der Andrang auf der Festwiese  am Samstag beim Maientag in Nürtingen war groß. Die Kinder hatten viel Spaß bei Wettkämpfen und beim Klettern. Eine Bilderauswahl.

Mehr lesen Sie im Artikel "Das war auf der Festwiese in Nürtingen beim Maientag los".

Fotos: Ralf Just

  • Die Stadtkapelle Nürtingen zieht auf dem Festplatz ein.

    Die Stadtkapelle Nürtingen zieht auf dem Festplatz ein.

  • Ein strahlender OB Johannes Fridrich

    Ein strahlender OB Johannes Fridrich

  • Musikeinmarsch Teil II

    Musikeinmarsch Teil II

  • Wettkämpfe der Schüler

    Wettkämpfe der Schüler

  • Kletterer gesucht

    Kletterer gesucht

  • Schnell nach oben

    Schnell nach oben

  • Hier geht es rund

    Hier geht es rund

  • Immer schneller im Kreis

    Immer schneller im Kreis

Weitere Bilderstrecken

Nürtingen

Ein großes Sommerfest für die Braike

„Es ist ein Fest von Leuten der Braike für die Braike“, sagte Anni Schlumberger vom Orga-Team. Viele ehrenamtliche Helfer hatten das erste Sommerfest im Nürtinger Stadtteil geplant und umgesetzt. Die Party zog sich am Wochenende wie eine Perlenschnur vom Kindergarten in der Schmidstraße über den…

Weiterlesen

Weitere Nachrichten aus Nürtingen Alle Nachrichten aus Nürtingen