Leserfahrt Schwäbisch Gmünd

„Einfach ein Traum!“: Unsere Leser waren von den jüngsten Fahrten unserer Zeitung zur Landesgartenschau in Schwäbisch Gmünd  einmal mehr hellauf begeistert. Im „Himmel“ besuchte man unter anderem den Kräutergarten der Weleda und den Stand des Bezirksimkervereins, auf der „Erde“ besuchte man sowohl das Gartenschaugelände an Rems und Josefsbach als auch die historische Altstadt. Und es gab sogar eine Begegnung mit Gmünds Oberbürgermeister Richard Arnold.
Fotos: jg

(Zum Artikel „Im Himmelsgarten fließen Sanddornsaft und Met“ vom 5. August 2014)

Weitere Bilderstrecken

Nürtingen

Ein Mythos wird zum morbiden Zerrbild

Eine Heimkunft für Mario Wezel: Das Kulturamt zeigt in der Kreuzkirche seine Fotografien unter dem fragenden Titel „Amerika?“

Seit gestern sind Bilder von Mario Wezel im Rahmen einer zum Programm des städtischen Kulturamts gehörenden Ausstellung zu…

Weiterlesen

Weitere Nachrichten aus Nürtingen Alle Nachrichten aus Nürtingen