Leserfahrt Münsingen

Ein Jawort auf der Leinwand und eine Hochzeit im ehemaligen Offizierskasino: Romantisch ging es bei der NZ-Leserfahrt am Samstag (19. Mai) zu, als 50 Abonnenten zuerst einen Stummfilm im nostalgischen Truppen-Tonfilm-Kino sahen, bevor es in die einstige Soldatensiedlung Altes Lager ging, wo Investor Franz Tress sein Albgut vorstellte, aus der er eine „Wohlfühlwelt" macht.
Fotos: lejo

(Zum Artikel "Stummfilm-Kino und Albgut-Tourismus" vom 22. Mai 2018)

Weitere Bilderstrecken

Nürtingen

Es geht nicht nur um die Wurst

Ein Grillexperte verrät, warum Bier in den Grillenden und nicht über das Fleisch gehört

Sommer, Sonne, Grillen – aber wie geht es richtig? Der Eurotoques- und Sternekoch Gerald Fütterer, der in Reichenbach die Grillakademie „Esscapade“ betreibt, räumt…

Weiterlesen

Weitere Nachrichten aus Nürtingen Alle Nachrichten aus Nürtingen