Schwerpunkte

Kandidatenvorstellung Großbettlingen

23.11.2020

Am 13. Dezember 2020 entscheiden die Großbettlinger Wählerinnen und Wähler, wer Nachfolger von Bürgermeister Martin Fritz wird. Die Kandidaten stellten sich am 20. November in der Gymnastikhalle im Forum der Generationen vor. Aufgrund der Corona-Pandemie wurden die Bewerber für die Bürgermeisterwahl in der Kandidatenvorstellung virtuell im Livestream vorgestellt.

Den Livestream zum Nachschauen finden Sie auf unserer Seite zur Bürgermeisterwahl in Großbettlingen.

Fotos: Holzwarth

Weitere Bilderstrecken

Nürtingen

Ein großes Sommerfest für die Braike

„Es ist ein Fest von Leuten der Braike für die Braike“, sagte Anni Schlumberger vom Orga-Team. Viele ehrenamtliche Helfer hatten das erste Sommerfest im Nürtinger Stadtteil geplant und umgesetzt. Die Party zog sich am Wochenende wie eine Perlenschnur vom Kindergarten in der Schmidstraße über den…

Weiterlesen

Weitere Nachrichten aus Nürtingen Alle Nachrichten aus Nürtingen