Schwerpunkte

Kandidatenvorstellung Bürgermeisterwahl Aichtal

25.09.2020

Drei Herausforderer hat Amtsinhaber Lorenz Kruß bei der Bürgermeisterwahl am 4. Oktober in Aichtal. Das Kandidatenquartett stellte sich am Donnerstagabend bei einer Veranstaltung der Nürtinger Zeitung und der Stadt Aichtal im Grötzinger Naturtheater vor. Nachdem jeder die Gelegenheit hatte, sich zehn Minuten lang zu präsentieren, wurden sie mit kritischen Fragen der Bürger konfrontiert.

Das Video vom gesamten Livestream aus dem Naturtheater zum Nachschauen sowie alle Artikel zur Bürgeremeisterwahl in Aichtal finden Sie auf unserer Übersichtsseite.

Weitere Bilderstrecken

Nürtingen

Ein großes Sommerfest für die Braike

„Es ist ein Fest von Leuten der Braike für die Braike“, sagte Anni Schlumberger vom Orga-Team. Viele ehrenamtliche Helfer hatten das erste Sommerfest im Nürtinger Stadtteil geplant und umgesetzt. Die Party zog sich am Wochenende wie eine Perlenschnur vom Kindergarten in der Schmidstraße über den…

Weiterlesen

Weitere Nachrichten aus Nürtingen Alle Nachrichten aus Nürtingen